>> WAS HILFT GEGEN RÜCKENSCHMERZEN? <<

Guten Morgen ihr schönen Menschen,
gestern nach der Arbeit war ich so kaputt gewesen das ich nach dem duschen direkt ins Bett gegangen bin. Dann fing es an.

Ich sage euch ich hatte so unnormale Rückenschmerzen !
Egal wie ich mich hingelegt habe, in jeder Position hatte ich schmerzen :/
Mir kam dann die super Idee ( Empfehle ich jedem bei Rückenschmerzen !)
das ich mir eine "Rheuma-Salbe" ( Andere kennen es auch als Pferde-Salbe) auf den Rücken schmiere.

Der Sinn dahinter ist das der Rücken sich erwärmen soll,damit mehr Blut durchfließt und sich der Rücken dann entspannt.

Also warm wurde mir diesmal nicht, aber es hat sehr gebrannt! (Kein quälendes, sondern angenehmes brennen)

Schnell sind die Rückenschmerzen auch gegangen und ich kann heute morgen endlich wieder grade stehen

>>>> Hier ist die Salbe zu kaufen <<<<
| |
| |
V V
LINK

24.6.15 04:13

Letzte Einträge: AU REVOIR ! , ♦ ALLES BRENNT! ♦, ► ERINNERUNG ♥, Verbrennen bei 40 Grad.!, Leben als Heimkind // #Realtalk!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen