AU REVOIR !

Auf Wiederseh'n? Auf kein'! Ich hab meine Sachen gepackt, ich hau rein. Sonst wird das für mich immer nur dieser Traum bleiben! Ich brauch Freiheit, ich geh auf Reisen. Ich mach alles das, was ich verpasst hab. Fahr mit 'nem Gummiboot bis nach Alaska. Ich spring in Singapur in das kalte Wasser. Ich such das Weite und dann tank ich neue Kraft da! Ich seh Orte, von den' andere nie hörten- Ich fühl mich wie Humboldt oder Steve Irwin. Ich setz mich im Dschungel auf den Maya-Thron. Auf den Spuren von Messner, Indiana Jones! Der Phönix macht jetzt 'n Abflug, au Revoir, meine Freunde, macht's gut! Ich sag dem alten Leben Tschüss, Affe tot, Klappe zu! Au revoir - Mark Forster !

22.6.15 22:18

Letzte Einträge: ♦ ALLES BRENNT! ♦, ► ERINNERUNG ♥, Verbrennen bei 40 Grad.!, Leben als Heimkind // #Realtalk!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen