UNGLAUBLICH ! :/

Hallo liebe Blogger oder Leser, ich muss ja sagen ich bin bisschen geschockt manchmal. Ich sitze grade auf Klo und dachte es wäre ne super Idee mal drüber nachzudenken was ich heute so erreicht habe und wie Sinnvoll der Tag war. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das der heutige Tag theoretisch derbe unnötig war. Ich bin um 4 Uhr aufgestanden habe mich auf die Arneit vorbereitet und habe auch um 7 meine Arbeit als Maurer begonnen. Nach der Arbeit bin ich zum Arzt gefahren und danach bin ich schließlich jetzt zu Hause und lass die zeit vergehen . ------ Was habe ich heute geschafft ? Klar einige würden jetzt sagen du hast gearbeitet und dich nützlich gemacht. Aber ich will mehr ! Dieses tägliche hinschwinden und den Tag so ungenutzt lassen ärgert und frustiert mich total.! Habt ihr Vorschläge wie man was bewegen kann? ------ Ich bin schon immer der Typ gewesen der was verändern will in dieser Welt. ! Jeder hat die Chance was zu bewirken aber seien wir mal ehrlich... wer nutzt seine/diese Chance schon ? #kommentare erlaubt

22.6.15 20:15

Letzte Einträge: AU REVOIR ! , ♦ ALLES BRENNT! ♦, ► ERINNERUNG ♥, Verbrennen bei 40 Grad.!, Leben als Heimkind // #Realtalk!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen