♦ ALLES BRENNT! ♦

Komm gib auf, komm gib auf, sagt mir mein Verstand!

Und ich schau aus grauen Augen, stumm an die Wand.
Und ich suche den Raum ab doch find' keine Tür,
ein Weg nach draußen, noch schnell weg von hier.

Mein Kopf läuft heiß und Rauch steigt auf.
Blut kocht, Herz pocht, Atemnot, Nervenglüh'n und Funken sprüh'n.

Johannes Oerding - Alles brennt

---------------------------------

24.6.15 19:23, kommentieren

>> WAS HILFT GEGEN RÜCKENSCHMERZEN? <<

Guten Morgen ihr schönen Menschen,
gestern nach der Arbeit war ich so kaputt gewesen das ich nach dem duschen direkt ins Bett gegangen bin. Dann fing es an.

Ich sage euch ich hatte so unnormale Rückenschmerzen !
Egal wie ich mich hingelegt habe, in jeder Position hatte ich schmerzen :/
Mir kam dann die super Idee ( Empfehle ich jedem bei Rückenschmerzen !)
das ich mir eine "Rheuma-Salbe" ( Andere kennen es auch als Pferde-Salbe) auf den Rücken schmiere.

Der Sinn dahinter ist das der Rücken sich erwärmen soll,damit mehr Blut durchfließt und sich der Rücken dann entspannt.

Also warm wurde mir diesmal nicht, aber es hat sehr gebrannt! (Kein quälendes, sondern angenehmes brennen)

Schnell sind die Rückenschmerzen auch gegangen und ich kann heute morgen endlich wieder grade stehen

>>>> Hier ist die Salbe zu kaufen <<<<
| |
| |
V V
LINK

24.6.15 04:13, kommentieren

NEUER TAG, NEUES GLÜCK!

Und auf gehts in die nächste Runde.Neuer Tag - Neues Glück. Ich muss ja ehrlich sagen das ich mich an dieses frühe aufstehen noch gar nicht gewöhnt habe :D ----- Am liebsten würde ich mich jetzt wieder ins bett kuscheln und die nächsten 24 Stunden nicht mehr rauskommen. Aber neeeeeein die Arbeit hält einen zurück . Ich werde mich erstmal wach machen mit dem Lied "Auftehn" von Seeed ! <3 Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag & bis heute Abend!

23.6.15 04:31, kommentieren

AU REVOIR !

Auf Wiederseh'n? Auf kein'! Ich hab meine Sachen gepackt, ich hau rein. Sonst wird das für mich immer nur dieser Traum bleiben! Ich brauch Freiheit, ich geh auf Reisen. Ich mach alles das, was ich verpasst hab. Fahr mit 'nem Gummiboot bis nach Alaska. Ich spring in Singapur in das kalte Wasser. Ich such das Weite und dann tank ich neue Kraft da! Ich seh Orte, von den' andere nie hörten- Ich fühl mich wie Humboldt oder Steve Irwin. Ich setz mich im Dschungel auf den Maya-Thron. Auf den Spuren von Messner, Indiana Jones! Der Phönix macht jetzt 'n Abflug, au Revoir, meine Freunde, macht's gut! Ich sag dem alten Leben Tschüss, Affe tot, Klappe zu! Au revoir - Mark Forster !

22.6.15 22:18, kommentieren

UNGLAUBLICH ! :/

Hallo liebe Blogger oder Leser, ich muss ja sagen ich bin bisschen geschockt manchmal. Ich sitze grade auf Klo und dachte es wäre ne super Idee mal drüber nachzudenken was ich heute so erreicht habe und wie Sinnvoll der Tag war. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das der heutige Tag theoretisch derbe unnötig war. Ich bin um 4 Uhr aufgestanden habe mich auf die Arneit vorbereitet und habe auch um 7 meine Arbeit als Maurer begonnen. Nach der Arbeit bin ich zum Arzt gefahren und danach bin ich schließlich jetzt zu Hause und lass die zeit vergehen . ------ Was habe ich heute geschafft ? Klar einige würden jetzt sagen du hast gearbeitet und dich nützlich gemacht. Aber ich will mehr ! Dieses tägliche hinschwinden und den Tag so ungenutzt lassen ärgert und frustiert mich total.! Habt ihr Vorschläge wie man was bewegen kann? ------ Ich bin schon immer der Typ gewesen der was verändern will in dieser Welt. ! Jeder hat die Chance was zu bewirken aber seien wir mal ehrlich... wer nutzt seine/diese Chance schon ? #kommentare erlaubt

22.6.15 20:15, kommentieren